Welche Art von audiovisuellen inhalten produziert ihr als Film- und Videoproduktion?

Als unabhängige, professionelle Filmproduktionsagentur produzieren wir eine Vielzahl an audiovisuellen Inhalten.
Die von uns realisierten Produktionen sind sehr vielfältig in der Art und Weise wie sie daher kommen.
Einige Produktionen sind Klein und Fein, Andere wiederum Gross bis sehr Gross.
Ein Kerngebiet unserer Arbeit liegt im Bereich der Unternehmens-Kommunikation & dem Corporate Branding. Dazu gehören z.B. Imagefilme, TV Spots, Dokumentationen, Recruiting Videos, usw. Die Liste könnte aber noch lange weitergehen, denn auch Produktvideos, HR-Videos, Corporate-Docs usw gehören dazu.


Was kostet eine Filmproduktion oder Videoproduktion?

Die Kosten einer Filmproduktion können nicht pauschal definiert werden. Die Kosten hängen zu einem grossen Teil von der Idee oder den Qualitätsansprüchen des Kunden ab. Ein Kostentreiber sind in erster Linie die Drehtage, sowie Schnittage.